· 

Hotel St. Georg: Gemütlichkeit, Genuss und ganz viel Wellness…

Der Sommer hat sich endgültig verabschiedet und auch der goldene Herbst geht zur Neige? Novemberblues muss nicht sein- viele Menschen neigen in der dunklen Zeit zu depressiven Verstimmungen. Ein Wellness Wochenende mit Sauna, Pool und einem Abstecher ins Schlaraffenland heitert mental auf, ist eine Frischzellenkur für die Seele und vitalisiert den Körper. Warum nicht einfach ein paar Tage im  4*Hotel Sankt Georg in Bad Aibling im schönen Rosenheimer Land buchen und sich mal so richtig verwöhnen lassen? Das Chiemsee-Alpenvorland hat gerade zur Wintersaison seine besonderen Reize.

 

Die Bayern können´s: Abschalten

Heißer Dampf und ätherische Öle schenken Wohlbehagen, allein schon der Weg zum hauseigenen SPA im kuscheligen Bademantel ist Balsam für gestresste Menschen. Wer möchte, darf sich aus dem Menü eine Massage nach Wahl aussuchen und sich kundigen Händen ausliefern. Einfach mal Loslassen und Abtauchen! Der renommierte Gesundheits- und Wellnessreiseveranstalter Fit Reisen hat erstklassige Arrangements im Angebot, die unter anderem auch Treatments inkludieren.

 

Ayurveda Massagen und Wellness Therapien werden besonders gerne gebucht, aber auch Anwendungen aus dem angeschlossenen Kosmetikinstitut BEAUDAY sind beliebt.

Der Favorit im BEAUDAY: Medical Wellness & Anti Aging.

 

Hallenbad mit Sternenhimmel

Danach aktivieren ein paar sportliche Schwimmzüge die Muskeln. Das Becken ist mit neun mal zwölf Metern auf alle Fälle groß genug dafür. Farbenspiele und Gartenpanorama lassen düstere Gedanken vorbeiziehen und inspirieren das Gemüt. Exotisch: Die Regenwalddusche!

 

Soulfood in Bad Aibling

Sehr angenehm ist auch das vielseitige Abend-Buffet- es gibt keinen Entscheidungszwang, jeder kann sich das nehmen, was ihn anlacht und bei einem Nachschlag wird keiner schief angeguckt. Von rustikaler, regionaler Küche bis zu feinen Fischkreationen und vegetarischen Schlemmereien ist alles geboten. Auch die internationalen Vorspeisen werden üppig präsentiert und machen Appetit auf mehr.

 

© Ulrike Engel

© Fotos Hotel St. Georg, Bad Aibling

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0