· 

Sei dabei beim gemütlichen Weihnachtstreffen in München Am 16.12. um 19 Uhr in der Taverne Armonia, Aberlestr.1

Die Live Music kommt von Makis Delis, der mit Herzblut dabei ist wenn es darum geht, den Gästen einen harmonischen Abend zu bescheren. Makis blickt auf eine fast 40jährige Bühnenerfahrung zurück und durfte von Größen wie Giannis Parios, dem berühmtesten Sänger Griechenlands, lernen. Mit ihm ging Makis Delis sechs Jahre lang als Second Voice auf Welttourneen. Zu seinen musikalischen Weggefährten zählten aber auch andere Stars, wie Mary Linda, Christos Danti, Konstantina, Jenny Vanou, Alexia und Korkoli.

 

Für Makis Delis ist Musik machen pure Passion, er hört nie auf sich weiterzuentwickeln und sein Publikum immer wieder aufs Neue zu inspirieren.  

 

Freut Euch also auf eine wunderschöne Auszeit, umrahmt von außergewöhnlichem Ambiente, köstlicher Kulinarik und griechischer Live Music vom Feinsten!

 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse)

So soll auch dieser Abend die Seele berühren und den Alltag für einige Stunden draußen lassen!

 

Teilnahme gegen Anmeldung bei mir per E-Mail an

ulrikeengel@rocketmail.com , via Kontaktformular auf meiner Website oder PN auf Facebook.

Fotos Copyright Makis Delis (u.a. mit Giannis Parios), Foto Einladung Weihnachtstreffen Ulrike Engel

http://www.taverne-armonia.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0