· 

Ein Flirt mit dem Lenz

Frühlingserwachen kann man spüren, wenn man sich einfach mal nach draußen begibt und exotische Gefilde in München aufsucht...den Botanischen Garten

 

Ein echter Zufluchtsort für gestresste Seelen, die sich nach schönen Anblicken, die das Innere beflügeln, sehnen. Wärme, Beschaulichkeit, Licht, Farbenpracht....hier geht dem Besucher das Herz auf!

 

Ein besonderes Highlight sind die frei umherfliegenden Schmetterlinge, die es noch bis März zu sehen gibt.

 

Wie wäre es damit? Vielleicht einfach mal wieder Flanieren...das Handy draußen lassen...eine Zeitlang nicht erreichbar sein und das Wunder der Natur bestaunen, auf sich wirken lassen...das ist die schönste Art der Meditation!

 

 © Text: Ulrike Engel

 © Fotos: Stefan Engel, Ulrike Engel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0